Unsere Zustifter

Von Bonnern für Bonner.
35 Jahre Tenten-Stiftung.

Unsere Zustifter

Wir danken unseren nachfolgenden Zustiftern und denen, die unbenannt bleiben wollen. Sie haben die Tenten-Stiftung als Erbin bzw. Vermächtnisnehmerin eingesetzt und ihr ein namhaftes Vermögen zur Unterstützung hilfsbedürftiger Bonner Bürger hinterlassen.

Frau Josefine Jakobine Besta verstarb 1997 und hat ihre letzte Ruhe auf dem Bonner Nordfriedhof gefunden.

Frau Herta Maria Emma Lucht (geborene Amler) ruht seit 1999 auf dem Endenicher Friedhof.

Herr Adolf Regnery  verstarb im Jahr 2004. Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof in Sankt Augustin.

Frau Käthe Christine Derda (geborene Felten) fand 2007 ihre letzte Ruhestätte auf dem Poppelsdorfer Friedhof.

Herr Walter Faßbender verstarb 2013 und hat seine letzte Ruhe auf dem Bonner Nordfriedhof gefunden.

Herr Günter Kümpel verstarb 2014. Sein Grab befindet sich auf dem Bonner Nordfriedhof.

Frau Dr. Ingrid Martha Hermine Kleine-Genau verstarb am 04.05.2015. Sie fand ihre letzte Ruhestätte auf dem Poppelsdorfer Friedhof.

Frau Marga Klose verstarb am 25. Oktober 2019. Sie fand ihre letzte Ruhestätte auf dem Zentralfriedhof.

Herr Hans Jakob Heister verstarb am 24.12.2021. Er wurde auf dem neuen Friedhof Lengsdorf beigesetzt.

Herr Herbert Vosteen verstarb am 07.05.2022. Er wurde anonym bestattet.