Die Tenten-Nadel

Die Tenten-Nadel ehrt besonders engagierte Mitstreiter.

Die Tenten-Nadel

Seit 25 Jahren hat die Tenten-Stiftung ein festes Ziel vor Augen: Bonner Bürgern in Not zu helfen. Dies geht nur mit dem Engagement vieler Mitstreiter.

In der Arbeit der Stiftung gibt es immer wieder Menschen, die sich durch ihr persönliches Engagement ganz besonders hervortun und damit den Stiftungszweck entscheidend vorantreiben. Um sie zu ehren und sich gegenüber ihrer Arbeit erkenntlich zu zeigen, verleiht die Tenten-Stiftung ihnen die Tenten-Nadel.

Der Tenten Preis

Spenden Sie, so wird die Spende unmittelbar für diese Hilfe eingesetzt und ausgegeben. Mit der Spende helfen Sie direkt und lindern akute Not. Machen Sie eine Zustiftung, so fließt Ihre Zuwendung – sei es Geld oder ein Sachwert – dem Kapital der Tenten-Stiftung zu.