Am 28. November ist das Ehrenvorstandsmitglied der Tenten-Stiftung, Dr. Karl-Heinz van Kaldenkernen, verstorben. Herr Dr. van Kaldenkerken wurde mit Gründung der Tenten-Stiftung 1985 von Herrn Tenten in den Vorstand berufen und gehörte diesem bis 2001 an. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand wurde er zum Ehrenmitglied des Vorstands ernannt.

Seine Arbeit für die Aufgaben der Tenten-Stiftung war getragen von großer Lebenserfahrung, Menschlichkeit und Verantwortung. Mit diesen Eigenschaften hat er gravierende Impulse für die positive Weiterentwicklung der Stiftung gegeben.

Wir alle haben Herrn Dr. van Kaldenkerken überaus geschätzt und werden seinen Rat und seine außerordentliche Sachkenntnis sehr vermissen. Wir sind ihm für seinen herausragenden Einsatz zum Wohle der Tenten-Stiftung zu größtem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Leave a Reply